Festprogramm

Unser Programm zum Musikfest

(Uhrzeiten NICHT verbindlich)

Samstag, den 07.07.2012

Ab etwa 12 Uhr Minikonzerte der teilnehmenden Vereine an verschiedenen Orten in Mahndorf und Arbergen.

Ab etwa 13 Uhr Sternmarsch der Vereine zum Mahndorfer Sportplatz.
Im Festzelt sorgt der Musikzug Uphusen und das Musikkorps Mahndorf für Unterhaltung.
Parallel beginnt dort das Sportfest des TV Mahndorf.
Eingeladen zum Mitmachen sind auch Nichtmitglieder.

Gegen etwa 14 Uhr werden die Vereine auf dem Sportplatz erwartet.
Dort werden noch einige kleine Konzerte folgen.

Im Festzelt wird mit Kaffee und Kuchen, sowie kalten Getränken für das leibliche Wohl gesorgt. Für Wurst, Pommes und Pizza ist auch gesorgt.

Um 20 Uhr öffnet das Festzelt zur Zeltparty.
Die TOP-40 Band "Into the light" wird für Stimmung sorgen.
Eintritt kostet 8,00 Euro

Sonntag, den 08.07.2012

Um 10.00 Uhr beginn das Human Soccer Turnier.
Anmeldungen hierfür werden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angenommen. Es sollten mindestens 6 Spieler sein.

Ab 11.00 Uhr begrüßt Sie die Big Band Bösel zum Frühschoppen.

(Aus organisatorischen Gründen können sich natürlich immer noch Änderungen ergeben.)